Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen
Sie haben einen WUNSCHGUTSCHEIN erhalten und sich bereits einen Shop für die Einlösung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs ausgesucht. Wenn Sie den Shop-Gutschein per E-Mail angefordert haben und diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie hier die E-Mail erneut anfordern,
Hinweis: Sie können sich die E-Mail nur erneut an die von Ihnen angegebene Adresse senden lassen. Bitte sehen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach, ob die E-Mail dort angekommen ist.
Geben Sie zur Authentifizierung bitte Ihren Code von der Rückseite Ihres WUNSCHGUTSCHEINs ein. Die E-Mail wird dann an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Eine häufige Ursache für den Nichterhalt Ihres angeforderten Gutscheincodes ist ein Tippfehler in der E-Mail Adresse. Sollten Sie einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse vermuten, füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus:
Dann können Sie ihn hier - sofern die Gültigkeit des Gutscheins nicht abgelaufen ist - kostenfrei wieder aktivieren lassen. Sicherheitsprüfung und Aktivierung dauern üblicherweise 24 Stunden.
Sollte nach 24 Stunden keine Nutzung möglich sein, füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus:
Ihr Gutscheincode ist unlesbar oder zerkratzt? Dann füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus:
Weitere Fragen
Für weitere Fragen füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus: