Kontakt

Du hast Fragen? Schreib uns und wir melden uns bei Dir zurück.

Wunschgutschein GmbH
Bahnhofstraße 43
59929 Brilon

Tel.: +49 211 - 781 75 80
E-Mail: hilfe@wunschgutschein.de

Häufig gestellte Fragen

Gutscheincode des ausgewählten Partner-Shops ist nicht angekommen?

Wenn der ausgewählte Partnergutschein per E-Mail nicht angekommen ist, kann die E-Mail mit dem Gutscheincode erneut angefordert werden. Gib dazu im nächsten Schritt zur Authentifizierung bitte den Code von der Rückseite des WUNSCHGUTSCHEINs ein. Die E-Mail wird dann an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Der Wunschgutscheincode wird als veraltet angezeigt

Der WUNSCHGUTSCHEIN kann, sofern die Gültigkeit nicht abgelaufen ist, kostenfrei wieder aktiviert werden. Gib dazu im nächsten Schritt zur Authentifizierung bitte den Code von der Rückseite des WUNSCHGUTSCHEINs ein. Sicherheitsprüfung und Aktivierung dauern üblicherweise 24 Stunden.

Ich habe Interesse als Firma Wunschgutscheine zu bestellen

Besuche uns auf unserer B2B-Webseite. Dort findest du alle Informationen rund um den Einsatz unserer Gutscheine im Firmenumfeld. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Anfrage per E-Mail senden.

Sonstige Fragen zum Wunschgutschein

Der Wunschgutscheincode ist unlesbar bzw. zerkratzt oder du hast eine andere Frage zum WUNSCHGUTSCHEIN? Dann fülle bitte das folgende Kontaktformular aus.