Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen
Sie haben einen WUNSCHGUTSCHEIN erhalten und sich bereits einen Shop für die Einlösung Ihres WUNSCHGUTSCHEINs ausgesucht. Wenn Sie den Shop-Gutschein per E-Mail angefordert haben und diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie hier die E-Mail erneut anfordern,
Hinweis: Sie können sich die E-Mail nur erneut an die von Ihnen angegebene Adresse senden lassen. Bitte sehen Sie auch in Ihrem SPAM-Ordner nach, ob die E-Mail dort angekommen ist.
Geben Sie zur Authentifizierung bitte Ihren Code von der Rückseite Ihres WUNSCHGUTSCHEINs ein. Die E-Mail wird dann an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Dann können Sie ihn hier - sofern die Gültigkeit des Gutscheins nicht abgelaufen ist - kostenfrei wieder aktivieren lassen. Sicherheitsprüfung und Aktivierung dauern üblicherweise 24 Stunden.
Sie können sich hier über den Status Ihrer Bestellung informieren. Geben Sie hierfür bitte Ihre Bestellnummer an. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie nach dem Kauf per E-Mail erhalten haben.
Weitere Fragen
Sie können Ihren Gutschein bequem über WUNSCHGUTSCHEIN.de einkaufen. Gehen Sie auf Gutschein kaufen und wählen Sie Ihr gewünschtes Motiv sowie den gewünschten Gutscheinwert aus. Durchlaufen Sie die Kaufabwicklung. Wenig später bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail und einige Tage später den Gutschein inklusive Grußkarte per Post.
Der WUNSCHGUTSCHEIN wird mit einem Diebstahlschutz versendet, was bedeutet, dass Sie den Gutscheincode vor dem Verschenken aktivieren müssen. Dazu erhalten Sie gesondert eine E-Mail.